Game of Thrones Grafik für Motorradhelm

• Beschreibung des Projekts
    Ich brauche ein Design für die Rückseite meines Motorradhelms. Die Grafik wird aus Folie geplottet. Sie muss daher klare Konturen haben.
    Beschreibung der gewünschten Grafik
    Im Zentrum steht der Schriftzug „NOT TODAY“. Dazu wünsche ich mir eine Illustration von einem Drachen aus House of The Dragon. Wichtig: Keine zu feinen Linien oder winzige Details. Die Grafik muss für die Folienbeklebung robust sein. Der Stil sollte markant und kontrastreich sein (Comic-Stil oder Silhouetten-Stil).
    Bildgröße
    Ca. 15 x 15 cm (muss auf die Rückseite eines Standard-Helms passen).
    Farbe
    Bin ich offen für Ideen.
    Sonstiges
    Bitte auf geschlossene Pfade achten, damit das Entgittern der Folie gut funktioniert. Zeitraum bitte beachten, maximal 3 Wochen sollte es dauern bis zum fertigen Design, da ich mir bald den Helm kaufe.

Guten Tag,

erstmal sorry, dass ich nicht reagiert habe, Ihr habt mich ja auch warten lassen was verständlicherweise in Ordnung ist....
    Und wenn ich dann mal nicht Antworte wird direkt mein Beitrag geschlossen, das finde ich unfair....

Hier nochmal ein Versuch, mir ist wichtig, dass Not Today und der Drache im Fokus liegen.
    Habe ein Foto beigehängt, wie es ungefähr aussehen soll, also wo das Schwer ist und die Anzahl der Beine vom Drachen etc.

Natürlich muss das wenn möglich vereinfacht werden.

Und sorry nochmal, dass ich nicht geantwortet habe, habt doch Geduld mit mir, hatte ich ja auch mit euch.

Ich lasse mich überraschen.

Danke.

• Offizieller Beitrag

So nicht mein lieber Lukasch. Wir haben dich nicht warten lassen, es gab Vorschläge von unserer Seite, auf die du in keiner Weise reagiert hast, obwohl ich dir geschrieben habe, dass ich zu mache wenn du dich dazu nicht äußerst. Warst anschließend online aber es kam wieder nichts von dir. Nur aus diesem Grund (also nicht einfach) habe ich die Anfrage geschlossen.

• Offizieller Beitrag

Ganz Ruhig Henning

Lukasch ich hab dir Angeboten was zu machen , dann mach ich das auch. Aber wenn du hier bist könntest du auch Antworten, das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch wenn du "ich denk drüber nach" oder "ich weiß noch nicht geb dir später bescheid" schreibst - das verhindert Missverständnisse - verstehst du ?

Ist das der Drache der in der ersten Anfrage gewünscht war ?

Willst du eine Zeichnung oder etwas in Vektor für deinen Folierer ? Farben ? ich schlage schwarz und Grau und denn Drachen in Rot vor - wäre das OKAY ? Was ist mit dem Schrift-Teil denn du eigentlich wolltest ? Mit einbauen ? Reicht es wenn ich das am Wochenende mache ?

• Ganz Ruhig Henning

Lukasch ich hab dir Angeboten was zu machen , dann mach ich das auch. Aber wenn du hier bist könntest du auch Antworten, das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch wenn du "ich denk drüber nach" oder "ich weiß noch nicht geb dir später bescheid" schreibst - das verhindert Missverständnisse - verstehst du ?

Ist das der Drache der in der ersten Anfrage gewünscht war ?

Willst du eine Zeichnung oder etwas in Vektor für deinen Folierer ? Farben ? ich schlage schwarz und Grau und denn Drachen in Rot vor - wäre das OKAY ? Was ist mit dem Schrift-Teil denn du eigentlich wolltest ? Mit einbauen ? Reicht es wenn ich das am Wochenende mache ?

Da gebe ich dir recht, das ist ganz klar mein Fehler, ich hätte wenigstens kurz bescheid geben sollen, was Sache ist, dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.
    Ja, das ist der Drache, der in der ersten Anfrage gewünscht war.
    Am besten etwas in Vektor bitte, damit mein Folierer das Projekt dann erfolgreich abschließen kann.
    Bei den Farben bin ich offen, das hört sich gut an, Rot passt gut.
    Den Schriftteil hätte ich gerne noch mit eingebaut, je nachdem was machbar ist evtl, auch seperat, muss man schauen wie alles zusammen aussieht.

Alles gut, Wochenende passt.

Viele Danke und nochmal sorry.

• So nicht mein lieber Lukasch. Wir haben dich nicht warten lassen, es gab Vorschläge von unserer Seite, auf die du in keiner Weise reagiert hast, obwohl ich dir geschrieben habe, dass ich zu mache wenn du dich dazu nicht äußerst. Warst anschließend online aber es kam wieder nichts von dir. Nur aus diesem Grund (also nicht einfach) habe ich die Anfrage geschlossen.

Hm, ich nutze die Software von WL auch. Ich habe immer mehrere Tabs offen. Gut möglich, dass man als online angezeigt wird, auch wenn man gar nicht direkt auf der Seite sich befindet.

Ich würde ggf. auch immer ein Zeitlimit von z. B. 1 Woche einräumen.

• Offizieller Beitrag

Ist nicht mehr wichtig , wir haben das geklärt.

Lukasch Ich hab hier denn Entwurf denn ich angefangen hatte - an dem Drachen muss ich noch arbeiten.
    Da dir der erste Text-Entwurf nicht gefallen hat hab ich denn geändert.

Könnte dir sowas gefallen dann würde ich das weiter bearbeiten.
    Oder doch denn Drachen wie in deiner Skizze ? Das könnte ich am Wochenende machen

• Irgendwie fehlt die Motivation 😐️

Würde das in die richtung gehen ? Das ist ein Entwurf, für Folieren gebe ich dir eine Vektorgrafik (Ai oder CDR ?)

Oder soll ich was ändern ?

Ich habe diesen Beitrag gezeigt, habe aber immer noch keine antwort, vllt antwortet er montag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!