- Beschreibung des Projekts
- Ich brauche ein Design für die Rückseite meines Motorradhelms. Die Grafik wird aus Folie geplottet. Sie muss daher klare Konturen haben.
- Beschreibung der gewünschten Grafik
- Im Zentrum steht der Schriftzug „NOT TODAY“. Dazu wünsche ich mir eine Illustration von einem Drachen aus House of The Dragon. Wichtig: Keine zu feinen Linien oder winzige Details. Die Grafik muss für die Folienbeklebung robust sein. Der Stil sollte markant und kontrastreich sein (Comic-Stil oder Silhouetten-Stil).
- Bildgröße
- Ca. 15 x 15 cm (muss auf die Rückseite eines Standard-Helms passen).
- Farbe
- Bin ich offen für Ideen.
- Sonstiges
- Bitte auf geschlossene Pfade achten, damit das Entgittern der Folie gut funktioniert. Zeitraum bitte beachten, maximal 3 Wochen sollte es dauern bis zum fertigen Design, da ich mir bald den Helm kaufe.
Guten Tag,
erstmal sorry, dass ich nicht reagiert habe, Ihr habt mich ja auch warten lassen was verständlicherweise in Ordnung ist....
Und wenn ich dann mal nicht Antworte wird direkt mein Beitrag geschlossen, das finde ich unfair....
Hier nochmal ein Versuch, mir ist wichtig, dass Not Today und der Drache im Fokus liegen.
Habe ein Foto beigehängt, wie es ungefähr aussehen soll, also wo das Schwer ist und die Anzahl der Beine vom Drachen etc.
Natürlich muss das wenn möglich vereinfacht werden.
Und sorry nochmal, dass ich nicht geantwortet habe, habt doch Geduld mit mir, hatte ich ja auch mit euch.
Ich lasse mich überraschen.
Danke.
![]()