Da ganz offensichtlich kein Interesse mehr besteht mache ich hier wieder zu.
Solltest du was brauchen kannst du mir eine PN schicken dann mach ich wieder auf.
Oder eine neue Anfrage
Beiträge von JaLu
-
-
Geht das ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Mach ich heute abend noch. 😇
-
Wenn der Auftrag erledigt ist, kann geschlossen werden ?
-
So schön zeichnen kann ich gar nicht. kelly brauchst du denn noch welche ?
-
Dann mach ich hier zu - wenn noch Bedarf besteht melde dich
-
Du hast gesagt das alles in 3 Wochen fertig sein soll. Das ist jetzt länger. Ist da noch Interesse deinerseits ?
Ich mach dir auch gerne einen anderen Entwurf
-
Bauchst du mehr ?
-
Ups , fast vergessen hoch zu laden
Wenn du den großen Pott in einer anderen Farbe brauchst sag bescheidDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde heute abend was machen. Vielleicht hat Henning auch Lust und macht was dann hast du auswahl 👍
-
Kauf dir schöne Folie und schneide es mit einem Skalpell - Ich mach dir einzelne Ebenen.
Soll ich die Zeichnung noch ändern - gefällt sie dir ? -
Ich habs nicht eilig, gib mir bitte bis nächsten Freitag bescheid wenn das geht.
Hast du ihm auch denn Entwurf aus Beitrag 7 gezeigt ?
-
Irgendwie fehlt die Motivation 😐️
Würde das in die richtung gehen ? Das ist ein Entwurf, für Folieren gebe ich dir eine Vektorgrafik (Ai oder CDR ?)
Oder soll ich was ändern ?

-
Ich arbeite dran , ist aber doch komplzierter als ich dachte es in Vektor zu übertragen so das es auch in Folie geplottet werden kann .
Aber ich bin dran. Schafe das aber wohl heute nicht mehr. Melde mich schnellstmöglich -
Ist gut , ich werde versuchen das zu vereinfachen damit man das mit Folie machen kann
-
Ist nicht mehr wichtig , wir haben das geklärt.
Lukasch Ich hab hier denn Entwurf denn ich angefangen hatte - an dem Drachen muss ich noch arbeiten.
Da dir der erste Text-Entwurf nicht gefallen hat hab ich denn geändert.
Könnte dir sowas gefallen dann würde ich das weiter bearbeiten.
Oder doch denn Drachen wie in deiner Skizze ? Das könnte ich am Wochenende machen -
Schön
Dann mach ich hier zu
-
-
Ganz Ruhig Henning
Lukasch ich hab dir Angeboten was zu machen , dann mach ich das auch. Aber wenn du hier bist könntest du auch Antworten, das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch wenn du "ich denk drüber nach" oder "ich weiß noch nicht geb dir später bescheid" schreibst - das verhindert Missverständnisse - verstehst du ?
Ist das der Drache der in der ersten Anfrage gewünscht war ?
Willst du eine Zeichnung oder etwas in Vektor für deinen Folierer ? Farben ? ich schlage schwarz und Grau und denn Drachen in Rot vor - wäre das OKAY ? Was ist mit dem Schrift-Teil denn du eigentlich wolltest ? Mit einbauen ? Reicht es wenn ich das am Wochenende mache ?
-
klar , mach ich - Mittwoch OKAY ?