- Beschreibung des Projekts
- Ich brauche ein Design für die Rückseite meines Motorradhelms. Die Grafik wird aus Folie geplottet. Sie muss daher klare Konturen haben.
- Beschreibung der gewünschten Grafik
- Im Zentrum steht der Schriftzug „NOT TODAY“. Dazu wünsche ich mir eine Illustration von Arya Stark und dem Night King. Wichtig: Keine zu feinen Linien oder winzige Details. Die Grafik muss für die Folienbeklebung robust sein. Der Stil sollte markant und kontrastreich sein (Comic-Stil oder Silhouetten-Stil).
- Bildgröße
- Ca. 15 x 15 cm (muss auf die Rückseite eines Standard-Helms passen).
- Farbe
- Kontrastfarben (z.B. Weiß/Silber auf dunklem Grund oder Eisblau/Schwarz). Maximal 2-3 Farben wegen der Folierung.
- Sonstiges
- Bitte auf geschlossene Pfade achten, damit das Entgittern der Folie gut funktioniert.
Hallo,
ich möchte die Rückseite meines Helms mit einem Game of Thrones Motiv verschönern. Hauptaugenmerk ist der Text „NOT TODAY“.
Hintergrund der Bedeutung: Der Spruch stammt von Syrio Forel, dem Fechtlehrer von Arya Stark. Er fragt sie: „Was sagen wir zum Gott des Todes?“ Ihre Antwort ist: „Nicht heute“ (Not Today). In der Serie ist es der Leitspruch für Überlebenswillen und Fokus in extremen Gefahrenmomenten.
Übertragung aufs Motorradfahren: Auf dem Bike ist dieser Spruch ein kraftvolles Mantra. Wir wissen um das Risiko im Straßenverkehr. „Not Today“ bedeutet: Ich bin konzentriert, ich passe auf, und heute holt mich der „Gott des Todes“ nicht. Es steht für die Rückkehr nach Hause nach jeder Fahrt.
Design-Wunsch: Kombiniere den Text bitte mit Arya und dem Nachtkönig. Da das Ganze auf Folie geplottet wird, achte bitte auf breitere Linien. Zu dünne Spitzen würden sich beim Reinigen des Helms sofort ablösen. Ich freue mich auf deine kreativen Vorschläge!