Vielleicht kannst den besser malen
![]()
Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Vielleicht kannst den besser malen
![]()
Dein Schwein Logo ist machbar. alles was aus wenig Farben und schlichten Formen besteht.
Ich hab da mal ne frage : Kann es sein das du eine ZIP fährst und aus Schweinfurt kommst ?
OutdoorBavaria vom alten Forum?
Aber das mit 1920 passt, die Breite habe ich auch immer für andere Hintergrundbilder.
Das hättest du Henning vorher sagen sollen ![]()
![]()
Ich hab ziemlich viel probiert, Problem ist einfach, die Grafik wiederholt sich. So sieht es aus, wenn ich die Grafik einfüge.
Auf was für eine Breite ist dein Stil eingestellt? Henning mach mal deine Grafik mit 1920 x 250px
Kommt immer auf die Auflösung vom Monitor an. Und derbreite des stile flexibel oder nicht.
Die Kannst ruhig 256x256 machen, die werden herunterskaliert. Webp Format ist das kleinste und beste.
Er hat im Hersteller Forum eine Anfrage gestellt und ich hab ihn zu unserem Forum verwiesen, in der Zeit hat ihm aber der Hersteller schon eines erstellt. Das hat sich mit seinem Post komplett überschnitten.
werd ich noch ändern das sind mir dann doch in den einzelnen Kategorien zu viele Waffen
Henning Könntest du das übernehmen
Kategorie Bilder je nach Thema
Waffen
Outdoor
Forum
alle in der Größe 1310 x150
----------------------------------------------------------------------------------
Dann für das Forum Extra in der Übersicht oben
Forum Einleitung
Gruß
Bernd
The White Wolf Hab jetzt mal den Inhalt selbst eingefärbt. So könntest du ihn haben in verschiedenen vorgefertigten Farben.
![]()
Allerdings schwierig einzufärben.
Könnte ich nur noch als SVG bereitstellen.
![]()
![]()
Inspiriert durch den Film die Zeitmaschine
Würde da anstatt der Sanduhr eine alte Taschenuhr mit einbauen
Für die meisten Foren hab ich ihn ausgeschlossen, kann nur noch in bestimmten posten.