So nicht mein lieber Lukasch. Wir haben dich nicht warten lassen, es gab Vorschläge von unserer Seite, auf die du in keiner Weise reagiert hast, obwohl ich dir geschrieben habe, dass ich zu mache wenn du dich dazu nicht äußerst. Warst anschließend online aber es kam wieder nichts von dir. Nur aus diesem Grund (also nicht einfach) habe ich die Anfrage geschlossen.
Hm, ich nutze die Software von WL auch. Ich habe immer mehrere Tabs offen. Gut möglich, dass man als online angezeigt wird, auch wenn man gar nicht direkt auf der Seite sich befindet.
Ich würde ggf. auch immer ein Zeitlimit von z. B. 1 Woche einräumen.