- Beschreibung des Projekts
- Ich brauche ein Design für einen personalisierten Aufkleber für meinen Fahrradrahmen. Er soll meinen Namen und ein individuelles Logo enthalten.
- Beschreibung der gewünschten Grafik
- Aufbau: Links das Logo, rechts daneben der Name „Lukas“. Das Logo: Ein Schwein. Es soll kräftig, dynamisch und schnell wirken. Stil: Schlicht und modern, wie bei bekannten Sportmarken (z. B. Red Bull). Kein Comic-Stil, keine „süße“ Darstellung. Wichtig: Das Design wird geplottet. Keine zu dünnen Linien oder winzige Details, damit die Folie auf dem Rahmen gut hält.
- Bildgröße
- Ca. 12 cm Breite (Gesamtlänge). Höhe proportional passend für einen Fahrradrahmen.
- Farbe
- Bin ich offen für Ideen.
- Sonstiges
- Bitte als Vektordatei liefern. Die Konturen müssen geschlossen sein für den Folienplot.
Hallo,
ich möchte mein Fahrrad personalisieren. Ich brauche dafür eine Grafik für einen Folien-Aufkleber.
Der Name ist Lukas. Links daneben soll ein Logo stehen. Das Motiv ist ein Schwein, aber in einem modernen „Power-Look“. Es soll Kraft und Geschwindigkeit ausstrahlen – so wie man es von großen Sportmarken kennt.
Bitte achte darauf, dass die Grafik nicht zu filigran wird. Da der Aufkleber auf den Rahmen kommt und Wind und Wetter ausgesetzt ist, brauchen wir robuste Linienstärken, damit sich nichts ablöst.
Hast du eine Idee, wie man das Schwein cool und minimalistisch umsetzen kann?
Danke!